ATS PAEC Les Côteaux de la Mossig


Die Firma ATS wurde 1998 von Eric Loux und seiner Frau gegründet. Mit der Produktion von hochwertigen Holzböden und Türen setzt das Unternehmen seitdem internationale Akzente. Seit zwei Jahren produziert ATS auf vielfachen Kundenwunsch auch Zelte und Überdachungen für Kunden aus aller Welt. 2002 gründete Loux die Firma VLB als Wäscherei für Zeltvermieter. Worin liegt sein Erfolg begründet?

Die Antwort ist einfach: Top-Qualität ist für den Boden- und Zeltprofi Eric Loux ein entscheidender Eckpfeiler für seine Marktführerschaft. Aus gutem Grund. „Mehr und mehr Großzeltvermieter wollen sich heute mit erstklassigen Böden und qualitativ hochwertigen Zelten ausstatten. Denn deren Kunden werden immer anspruchsvoller.“ Keine Frage: Die Zeit des Billigambiente ist vorbei. Zumal auch längst klar geworden ist, dass die Low-cost-Produktion aufgrund der oftmals viel kürzeren Lebenszeit der Bauteile für den Käufer am Ende nicht selten die teurere Wahl ist. Und genau deswegen ist Top-Qualität ohne wenn und aber für Eric Loux ein unverzichtbarer Bestandteil seiner Geschäftsphilosophie.  Diesem klaren Trend nach Qualität, den Eric Loux übrigens auch in Deutschland beobachtet, trägt ATS 67 bereits seit jeher durch kontinuierlich hochwertige Produktion Rechnung.

Geliefert wird pünktlich und zuverlässig, denn ATS arbeitet seit 15 Jahren mit einem Spediteur seines Vertrauens eng zusammen. Die Lieferzeiten sind mit ca. zwei bis drei Wochen erfreulich kurz, und wer Spezialanfertigungen wünscht, muss lediglich ein paar Tage länger auf sein Produkt warten. All dies beschert ATS einen wachsenden Stamm zufriedener Kunden. Deutsche Kunden werden übrigens am Telefon in ihrer Landessprache schnell und kompetent beraten – insgesamt fünf Kolleginnen und Kollegen stehen dafür bereit. Und das ist selbstverständlich. Denn auch wenn ATS seine Qualitätsprodukte bis hinein in die Sahara liefert: die Service-Wüste gibt’s anderswo.  

 


:

Adresse:

13, rue Robert Minder
67310 WASSELONNE
France


Kontaktdaten:

Phone Number: (33) 03 88 04 25 25
Fax Number: (33) 03 88 04 25 71
Website:


Fußböden sind die Kernkompetenz von ATS.

Und das soll und wird auch in Zukunft so bleiben. Dafür sorgen vier durchdachte Ausführungen an qualitativ hochwertigem und strapazierfähigem Holzfußboden, mit denen Eric Loux die verschiedensten Veranstaltungen in ganz Europa bis hin nach Tunesien, Algerien und Marokko zuverlässig seit rund zwei Jahrzehnten ausstattet. Der edelste von ihnen wird immer gefragter: Er wird in exklusiven VIP-Lounges ausgelegt, verschönert das feinste Interieur und ist ein absoluter Blickfang auch für verwöhnteste Augen. Beschichtet mit teurem Polyethurenlack,  besticht dieser zeitlos schöne Boden durch seinen edlen Glanz. Sein erhaben dunkles Outfit steht in wohligem Kontrast zum Zelt und unterstreicht die Hochwertigkeit der besonderen Veranstaltung. Doch es geht auch einfacher: Der Standardfußboden ist gewiss schlichterer Natur, doch auch er trägt seinen Namen mit Würde. Melaninbeschichtet und wie sein teurerer Bruder ebenfalls aus Holz gefertigt, ist auch er sehr langlebig und ideal geeignet für Messen, Produktpräsentationen und Firmenfestivitäten der verschiedensten Ausrichtungen.

Last not least wird der Holzbretterboden als einfachster Vertreter der ATS-Bodenserie überall dort angetroffen, wo besonders reger Publikumsverkehr herrscht – auf Open-Air-Festivals und Pop-Konzerten, auf Sommerfesten und Junge-Leute-Partys, wo viel gezecht, gefeiert und gelaufen wird – und der Boden sicher stehen und einiges aushalten muss.  
Doch was wäre dieser ohne den passenden Unterbau? Auch der ist bei ATS zu haben. Die aus feuerverzinktem Eisen gefertigten Stangen machen den ATS-Unterbau robust und langlebig - und er passt immer. „Durch die spezielle Bauweise ist unser Unterbau besonders flexibel und passt für alle Bodensysteme“ sagt Eric Loux. Ein Grund, warum jährlich rund 40.000 Unterbau-Systeme die in Wasselone bei Straßbourg ansässige ATS-Produktionsstätte verlassen, um ihre schnelle Reise zu Zielorten in aller Welt anzutreten.

weitere Produkte:

  • Dreischicht-Holzplatten für Zeltböden
  • Stahlunterbauten
  • Aluminiumtüren
  • Aluminiumprofile für Holzplatten
  • Eingangsrampen für Behinderte
  • Tische: rund, viereckig und Sonderformen

weitere Informationen unter www.ats67.com


weitere Informationen unter www.ats67.com

gelistet in: Dienstleistungen | Zubehör
Powered by SobiPro